Samstag, 15. Dezember 2018

Von Bönen aus Richtung Bayern, Berlin und Brandenburg !


Auszeit für die Seele e.V.

Dezember 2017 – Dezember 2018

Was im Dezember 2017 mit der Vereinsgründung und der Eintragung im Vereinsregister begonnen hatte hat mittlerweile bundesweite Auswirkungen erreicht und gute Ergebnisse erzielt.

Von Bönen aus Richtung Bayern, Berlin und Brandenburg und auch auf die Insel Borkum !

Aber auch aus NRW, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein  und Thüringen melden sich Vermieter, die den Verein unterstützen wollen.

Die Gäste des Vereins kommen aus fast allen Landesteilen, kostenlose Ferienwochen für Krebspatienten wurden bereits auf den Inseln Langeoog, Spiekeroog und Borkum und am Ammersee in Bayern realisiert.

Der letzte Gast in 2018 kommt aus München und fährt vom 26.12.2018 – 28.12.2018 an den Ammersee.

Der erste Gast im Jahr 2019 kommt aus Bad Ems und fährt vom 2.1.2019 – 9.1.2019 auf die Insel Borkum.

Der Verein hat gute Kontakte zu Vermietern aufgebaut, die sich als „Gastgeber mit Herz“ sozial engagieren und Leerzeiten in ihren Ferienobjekten zur Verfügung stellen.

Dies teilweise völlig kostenfrei, teilweise aber auch mit deutlich reduzierten Kosten.

Wir freuen uns auf das Jahr 2019 !

https://www.openpr.de/news/1030944.html



Montag, 10. Dezember 2018

Benefiztouren 2019

Unsere erste Anzeige zur Bewerbung des Projektes www.biken-gegen-krebs.de ist im Tourenfahrer erschienen.




Erste Meldungen und Anfragen sind bereits eingegangen, diese werden nun gesichtet und bearbeitet. Im Januar werden wir damit beginnen die neuen Flyer zum Projekt "Biken-gegen-Krebs" auszuliefern. 

Vorgesehen ist es, die Flyer an Biker-Treffpunkte, Biker-Hotels, Biker-Gruppen und Motorradfachgeschäfte abzugeben, damit ein größtmöglicher Multiplikator erreicht wird.

Die Flyer können ab sofort bestellt werden.
 
Im neuen Jahr starten dann die Benefiztouren ! 

Biker / innen, die sich hier ehrenamtlich als Tourenscout engagieren möchten werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Bitte fügt der Zuschrift auch ein Foto bei, dass Euch mit Eurer Maschine zeigt.

Seid Ihr dabei ???