Samstag, 6. Juli 2019

Fewo frei in Carolinensiel ab sofort bis 17.7.2019




Gastgeber mit Herz 







Sehr erfreut sind wir über einen weiteren "Gastgeber mit Herz", der uns seine Ferienwohnung in Carolinensiel für unsere Krebspatienten zur Verfügung gestellt hat.

Ferienwohnung im OG (DG), ideal für 2 Personen. Ruhig gelegen am alten Deich, dennoch zentral in der Nähe der Friedrichschleuse ... 400 m zum nächsten Restaurant, ca. 10 Gehminuten bis zum Strand. Inkl. Telefon mit Festnetzflat, WLAN, Stellplatz direkt vor dem Haus, Bettwäsche und Handtücher. Brötchenservice auf Wunsch .

Diese Fewo ist frei ab sofort bis zum 17.7.2019 

Sonntag, 30. Juni 2019

Sonntagstour in Sonsbeck


Jahr für Jahr fahren in Sonsbeck am Niederrhein Biker mit behinderten Menschen eine Tour.

In diesem Jahr war auch unser Heini aus Münster wieder dabei.


Unsere Unterstützer

Unterstützt werden wir auch von Heine aus Münster.
Er hat extra sein BMW Gespann umgerüstet.
Siehe Bilder:







So sah das Gespann vorher aus. Das Bild zeigt Heini und Annemarie im Juli in Bönen.

Mit diesem Gespann ist er nun Woche für Woche unterwegs, an Bord hat er Flyer / Prospekte, die er zur Aufklärung / Information an Interessenten verteilt. Er war damit schon in Düsseldorf, bei den Biker4Kids, in Winterberg und noch heute in Sonsbeck, ausserdem steht er regelmässig Mittwochs am Treffpunkt https://brocker-muehle.de/motorradtreff/.

Wer ihn trifft kann gerne einen Euro oder eine höhere Spende in den Spendenhelm einwerfen.

Benefiz-Biker Tour am 10.8.2019 in Fulda

Ab 10 Uhr in Fulda....

www.facebook.com/events/622961978197881