Freitag, 22. November 2019

Wie Biker mit ihrer Startspende helfen....

wird uns im Vereinsbüro immer wieder klar, wenn wir Rückmeldungen von Patienten bekommen, die mit unserem Programm irgendwo eine Ferienwoche verlebt haben, die sie sich sonst nicht hätten leisten können.

So wie gerade von Frau K. aus Pirmasens, die eine Woche am Bodensee zu Gast bei Familie Stöhr war.

Frau K. hat so schön von dieser Urlaubswoche erzählt, dass wir sie aufgefordert haben, das doch einmal schriftlich mitzuteilen. Das will sie auch machen. Ausserdem wird sie mit der Rheinpfalz Zeitung ein Interview führen, damit unser Projekt auch dort in der Presse vorgestellt wird.

Wir werden den Artikel dann hier veröffentlichen.

Vielen Dank auch noch einmal an Familie Stöhr in Wasserburg, die die Ferienwoche gespendet hat.

Familie Stohr
Wasserburg am Bodensee

www.stohr-wasserburg.de/