Samstag, 15. Juni 2019

Biker4Kids am 15.6.2019 in Düsseldorf

Und wir waren dabei !

Mit einem eigenen Infostand.

Mit unserer alten Zündapp - Bergsteiger !

Mit Heini aus Münster und seinem BMW Gespann.


Infostand am 15.6.2019 in Düsseldorf bei der Veranstaltung Biker4Kids, Motorradkorso mit über 2000 Maschinen

Mittwoch, 12. Juni 2019

Chemotherapie

Chemotherapie bei Facebook


Schon 246 Mitglieder hat unsere Gruppe Chemotherapie bei

www.facebook.com/groups/Krebs



Montag, 10. Juni 2019

http://www.biker4kids.de/

Am kommenden Samstag sind wir in Düsseldorf.
Ihr findet uns dort mit unserem Infohänger an unserem Infostand .

http://www.biker4kids.de/


Honda cx 500 c Projekt

Honda cx 500 c Projekt
Die in Ostfriesland von einem an Krebs verstorbenem Biker übernommene Cx 500 C ist gut in Bönen angekommen.
Sie wurde in einigen Kisten in Einzelteilen im Wohnwagen mitgebracht.
Der Vorbesitzer hatte es noch geschafft den Rahmen neu zu lackieren; danach hatte er das Projekt krankheitsbedingt eingestellt.
Unser Schrauber Daniel hatte sich bereit erklärt den Zusammenbau zu übernehmen.
Noch am Pfingstmontag fing er damit an.
Eine erste Durchsicht aller Teile ergab allerdings die Feststellung, dass die mitgebrachte Gabel inkl. Gabelbrücke nicht zum Mototorrad gehörten, dass die Sitzbank, die Vergaser und der Scheinwerfer fehlten.
OK, ein bisschen Schwund gibt es immer, aber jetzt müssen die passenden Teile her.
Wer hat noch passende Teile herumliegen ?
Für jede Meldung sind wir dankbar.