Ratespiel Wer kennt denn sowas ?

Auf der Motorradmesse in Dortmund wurde von uns ein Ratespiel durchgeführt. Messebesucher sollten den Typ und das Baujahr einer alten Maschine erraten.

Die Teilnahmegebühr dafür  betrug 1 Euro !

Diese Aktion kam bei den Besuchern sehr gut an, wir konnten dadurch ca 400 EURO einnehmen und weitere Ferienwochen für Familien finanzieren.

Wir werden dieses Ratespiel in Zukunft auch an den Motorradveranstaltungen / Orten, an denen wir mit unserem Infohänger teilnehmen, und hier im Internet durchführen.

Wer kennt denn sowas ?




Gewusst ?

Überweise 1 Euro auf das folgende Konto:

Spendenkonto:
Verwendungszweck:  Ratespiel
Volksbank Bönen 
IBAN: DE56 4106 2215 0056 6282  01
BIC: GENODEM1BO1
 Name, Straße, PLZ, Ort, Mail bitte angeben


Wir veröffentlichen die Lösung jeweils am Monatsanfang.
Alle eingehenden Spender nehmen an einer Verlosung teil.