Mittwoch, 17. Juli 2019

Benefiz-Biker unterwegs in Borken

Zur Vorbereitung neuer Touren waren die Benefiz - Biker um Heini aus Münster heute unterwegs in Borken.
Dort fand ein Pressetermin mit der Borkener Seitung am Biker Treff Biker Village statt.



Geplant ist hier eine Benefiz-Tour für den 7.8.2019, für die auch noch ein ortskundiger Guide (m/w) gesucht wird.

Teilnehmer zahlen 20 EURO Startspende für den guten Zweck.

Interessenten können sich unter 0151 46501081 bei Nicole melden.

www.motorrad.net/biker-village-marbeck

Dienstag, 16. Juli 2019

Informationen für Biker, Admins, Clubs

Informationen für Biker, Admins, Clubs, aber auch für motorradfahrende Krankenschwestern, Feuerwehrleute, Zahnärzte, Betriebsräte  oder Bäckermeister
Wir suchen weiter Tourenguides (m/w) in ganz Deutschland, die einmal in ihrer Region eine Benefiz-Tour zu Gunsten des Vereinsprojektes "Kostenlose Ferienwochen für Krebspatienten" fahren.
Wir übernehmen dabei die Pressearbeit.
Ziel ist die Veröffentlichung des Tourtermins in der Presse, damit verbunden die Projektvorstellung, was dann in aller Regel dazu führt, dass sich
.... aus dem Verbreitungsgebiet der Zeitung weitere Vermieter melden, die uns eine Ferienwoche spenden....
.... weitere Patienten melden, die einen Urlaub dringend nötig haben....
....vielleicht sogar den letzten ihres Lebens.....
Denn Krebs endet oftmals ganz schnell tödlich.


Tourtermine

07.08.2019 in Borken ab Biker Village

10.08.2019 in Fulda Tourenguide Martina

https://www.facebook.com/events/622961978197881

18.08.2019 in Bönen Tourenguide Manfred

https://www.facebook.com/events/867011647006382

5.10.2019 in Bönen  Sternfahrt mit Live - Musik usw.

https://www.facebook.com/events/253013175617315


Tips für Patienten

Die Unterstützungsbereitschaft der Vermieter ist nach wie vor sehr groß.

Zur Zeit stehen uns Unterkünfte in Deutschland an Nord - und Ostsee, aber auch an den Binnenseen in Bayern zur Verfügung, die belegt werden können.

Im Ausland auf der Insel Mallorca, in Südfrankreich, in der Schweiz, in Österreich und in den Niederlanden.
Und täglich werden es mehr.
Aber:

Während sich ein Vermieter innerhalb von Sekunden entschliessen kann, ob er an unserem Projekt teilnimmt oder nicht kann sich ein Patient zwar auch schnell entscheiden, aber in den seltensten Fällen auch sofort fahren, er muss erst prüfen, ob er unsere Bedingungen erfüllt.

Er muss auch reisefähig sein, er muss eine stabile Phase haben , wenn Familienmitglieder mitfahren sollen müssen die auch Zeit / Urlaub haben, usw.
Bei manchen Patienten vergehen deshalb auch Monate, ehe eine Reise angetreten werden kann.

Leider konnten wir aktuell die uns Anfang Juli zur Verfügung gestellte Ferienwoche in Carolinensiel nicht vermitteln.
Deshalb noch einmal der Hinweis für Patienten:
Melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns, erledigen den Anmeldevorgang; wir nehmen sie in eine Liste auf und informieren sie per Mail oder auch telefonisch über freie Objekte.

Presseartikel