Zielspende

Zielspende 750 EURO

Eine Zielspende hat das Ziel, einen Spendenbetrag von 750 EURO zu generieren.

Mit dieser Summe können wir für eine Patientenfamilie eine Woche "Auszeit für die Seele" finanzieren.

Im Idealfall kommt diese Zielspende aus einer Firma, aus einer Region, der Patient / Gast kommt ebenfalls aus der Region.

Dabei erhält unser Gast nicht nur die Aufenthaltskosten finanziert sondern erhält von uns auch noch ein Taschengeld.


So vielfältig und einzigartig wie unsere Projekte sind auch die Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können. Ob durch Mitarbeit an unseren Projekten, als zahlendes Mitglied oder durch eine Spende, die Patenschaft für ein Projekt oder die Durchführung eigener Projekte zugunsten von Auszeit für die Seele e.V. 

Nehmen Sie bei Fragen und Interesse gerne mit uns Kontakt auf.

Spenden:
Natürlich danken wir Ihnen sehr, für Ihre Geldspende.
Spender, die im Verwendungszweck ihre Anschrift angeben (Straße, Postleitzahl, Ort), erhalten eine Spendenquittung.