Samstag, 4. Mai 2019

Gastgeber mit Herz stellen Ferienwohnung in Ulsnitz an der Schlei zur Verfügung

Nach der Veröffentlichung unserer Anzeige in der Zeitschrift GEW hat sich erfreulicherweise eine Hamburger Vermieterin bei uns gemeldet und uns Ihr Ferienobjekt in Ulsnis an der Schlei in Schleswig - Holstein zur Unterbringung unserer Patienten angeboten.


Die Wohnung hat 1 Elternschlafzimmer sowie ein weiteres Schlafzimmer mit 3 Betten, ein Hochstuhl / Kinderbett ist auch vorhanden.

Interessenten an einem Aufenthalt in diesem Objekt werden um Kontaktaufnahme unter 02383 - 9182775 gebeten.

Hier ein Link zur Gemeinde : www.ulsnis.de

Webcam in Ulsnis

Sonntag, 28. April 2019

Allgemeine Information

Wir hatten im Dezember die erste Projektvorstellung in der Fachpresse, im Tourenfahrer und in den Zeitschriften des Syburgers. (Bundesweit)
Da haben sich bundesweit auch etliche Biker gemeldet, die auch eine Vorgeschichte mit Krebs haben.
Es sollen jetzt nach einem dezentralen Konzept bundesweit Touren zu Gunsten des Projektes gefahren werden.
Siehe dazu:
Wir hatten ja auch einen Infostand auf der Motorradmesse in DO.
Auch am Stand haben uns etliche Biker angesprochen und uns Unterstützumg zugesagt.
Andere Clubs haben sich gemeldet und wollen uns eine Ausfahrt widmen und für uns sammeln.
Wie die Jungs / Mädels mit den Triumph Rockets oder die Harley Truppe aus Wesel.
Andere Biker / innen sind im Internet auf das Projekt aufmerksam geworden, wie Annika aus Hannover.
Oder Geert aus Hude.
Geert und Annika haben ihre Touren völlig selbstständig geplant.
Wir sorgen vom Büro aus nur für die Kontakte zur Presse.
Andere Interessenten / Tourenguides tun sich da schwerer, da müssen wir mehr Unterstützung liefern.
Das bedeutet, dass wir notfalls des öfteren nachfragen müssen, wie weit die Vorbereitungen angelaufen sind, ob konkrete Termine feststehen usw. usw.
Aber wir sind insgesamt auf dem richtigen Weg.
Gerne helfen wir bei der Organisation weiterer Touren.
Alle Biker, die uns in dieser Form unterstützen möchten können uns gerne ansprechen.
Biker kennen andere Biker, es kommt somit ein grosser Multiplikator in die Aktion.
Es hilft uns also auch, wenn Biker das Projekt positiv bewerten und anderen Bikern davon berichten.
A.Hunecke
www.auszeit-für-die Seele.info
www.benefiz-biker.de



Brauchen Schwalben Flugbenzin ?

Brauchen Schwalben Flugbenzin ?

Diese Schwalbennester fanden wir in Wittenberge an einer Tankstelle.