Sonntag, 20. Januar 2019

Und es ging doch !

Als wir heute morgen um 8 auf das Thermometer schauten zeigte es  - 7 Grad an.
Um 10 Uhr strahlte aber schon die Sonne vom Himmel.
Daniel Schinzig von der Zeitung Westfälischer Anzeiger war auch pünktlich vor Ort und schoss die ersten Bilder. Der Bericht wird folgen.
Mit einiger Verzögerung trafen noch drei weitere Biker ein.
Manfred aus G-M-Hütte, Björn aus Versmold und Phil aus Dortmund.
Die Yamaha XJ 900 musste kurz angeschoben werden, der Fahrer hatte dummerweise das Licht angelassen !
Tourenguide Ulli Haschke führte die Truppe an und los ging es in Richtung Sauerland / Möhnesee.
Das Wetter war einfach super, hell, sonnig, nur ein wenig frisch ! Aber trotzdem ideal zum fahren.
Denn wie heisst es ?
Warm kann ja jeder.
An der Staumauer wurde ein Zwischenstopp eingelegt.
Dann ging es weiter zu Geronimo.
Dort konnten wir uns mit leckeren Speisen stärken und natürlich auch aufwärmen.











Manfred und Björn gehören zu den Free - Bikern aus Versmold, das ist eine ca 30 Bik`s starke Truppe.
Wir werden sie demnächst einmal besuchen.
Nach einer schönen Mittagspause ging es zurück.
Annemarie Hunecke