Sonntag, 26. Mai 2019

Tourbericht aus Hude vom 25.5.2019

Tourenguide Geert Hermann aus Hude hatte diese Benefiz-Tour organisiert.

Die Tour wurde erfolgreich durchgeführt.

Benefiz Biker Tour Hude
Tour Start war pünktlich um 10,30 Uhr zum ersten Zwischenstopp im Vareler Hafen. Dort gab es zur Stärkung ein Fischbrötchen.
Erste positive Meinungen zur Tour und Zweck  wurden kund getan. Stellenweise wurden sogar schon neue Kontakte geknüpft und ausgetauscht! 

Anschließend ging es im Pulk nach Holtgast zum Bikermotel "Zur Schanze". Bei einem Pott Kaffee wurden viele Benzingespräche geführt. 

Vor Antritt der Rückfahrt wurde noch ein Gruppenfoto erstellt. Nach Ankunft in Hude um ca. 16 Uhr,  waren alle von dem schönen Tag und Tour begeistert.


G.H. Schmidt








Grosser Bericht folgt, wenn der Spendenscheck in Hude übergeben wurde.

Pressebericht dazu: